Sehr geehrte Damen und Herren,

die Elektrifizierung des Verkehrssektors schreitet mit rasantem Tempo voran und stellt uns vor neue Anforderungen und Möglichkeiten. Es ist unerlässlich, dass wir uns als Feuerwehr intensiv mit den Chancen und Risiken dieser Technologien auseinandersetzen. Von elektrischen Fahrzeugen bis hin zu alternativen Antriebskonzepten, die Tagung bietet eine einzigartige Plattform, um sich über die neuesten Entwicklungen und Best Practices auszutauschen.

Wir haben herausragende Experten eingeladen, um ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Einblicke werden dazu beitragen, unser Verständnis für die Herausforderungen im Bereich der E-Mobilität zu vertiefen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln.

Wir freuen uns daher, Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen und auf einen spannenden und erkenntnisreichen Austausch über die Zukunft der Mobilität und ihre Auswirkungen auf unsere Einsatzpraxis.

An beiden Tagen der Veranstaltung wird ein Mittagessen für Sie vorbereitet. Wir bitten Sie Ihre bevorzugten Speisen (mit oder ohne Fleisch) bei der Anmeldung anzugeben.

Teilnahmekosten 150 € pro Teilnehmer

>>>>  Gerne nehmen wir hier Ihre Anmeldug entgegen <<<<